Wahltour Salzburger Nachrichten

08.02.2024

SN und Flachgauer Nachrichten gastierten mit ihrer Wahltour in Neumarkt am Wallersee!

Gelungene SN Wahldiskussion im Festsaal Neumarkt a.W. Sehr professionell von den Salzburger und Flachgauer Nachrichten organisiert und von Heidi Huber und Thomas Strübler sehr professionell und abwechslungsreich moderiert.

Ca. 200 interessierte Bürgerinnen und Bürger besuchten die gelungene Veranstaltung! Bürgermeister Adi Rieger konnte die gefragten Themen Budget, Jugend und leistbares Wohnen sowie Verkehr und Ortskernbelebung und noch weitere Punkte klar erörtern und unser Zukunftsprogramm für Neumarkt vorstellen! Als Vollzeitbürgermeister ist ihm die Zusammenarbeit für unser Neumarkt über alle Parteigrenzen hinweg ein besonderes Anliegen! Als Vollzeitbürgermeister hat er für alle Neumarkterinnen und Neumarkter immer eine offene Tür und immer ein offenes Ohr! 

Uns geht's um Neumarkt!