Jahreshauptversammlung ÖAAB Neumarkt

16.10.2020

Neuwahlen des ÖAAB Gemeindevorstandes

Am Freitag den 16.10.2020 fand die Neuwahl des ÖAAB Neumarkt am Wallersee statt. Dabei wurde Wolfgang Zeissmann zum neuen Gemeindegruppenobmann und Christoph Eichinger zum 1. Stellvertreter gewählt. 

Im weiteren wurde wie folgt gewählt:

2. Gemeindegruppenobmann Dr. Emmerich Riesner

3. Gruppenobfrau Sabine Pugl-Pichler

Kassier Peter Eichinger

Schriftführerin Sabine Pugl-Pichler

Schriftführer Stv. Peter Luckmann

Finanzprüfer Herbert Schwaighofer

Wir gratulieren der Dame und den Herrn sehr herzlich!

Der ÖAAB Neumarkt am Wallersee ist eine Anlaufstelle für Menschen in den verschiedensten Lebenslagen. Er unterstütz unteranderem bei Behördenwillkür oder aber auch als Hilfestellung bei allen anderen außergewöhnlichen Lebenssituationen.