GEMEINDERATSWAHLEN 2024 - Kandidatenpräsentation

30.01.2024

UNS GEHT´S UM NEUMARK!!! Lautet das Motto der 50 Kandidaten:innen der Neumarkter Volkspartei.

Viel los war in Pfongau/Neumarkt a.W., als das Team für die Wahl am 10. März präsentierte. Über 80 BesucherInnen kamen am Donnerstag, den 25.01.2024, in die neue Montagehalle der Firma Engl Maschinenbau und konnten dabei im Rahmen dieses "Kandidatenfestes" die KandidatInnen noch besser kennenlernen.

Mit der Maximalzahl von 50 KandidatInnen ist die Neumarkter Volkspartei hervorragend für die Gemeindevertretungswahl aufgestellt. Weitere 51 Persönlichkeiten bilden das Personenkomitee für die Unterstützung der Neumarkter Volkspartei mit Bürgermeister Adi Rieger an der Spitze!

Ich freue mich sehr, dass ich auf die Unterstützung von so vielen hervorragenden Persönlichkeiten zählen darf. Wir haben erfahrene KandidatInnen, die hohe Kompetenz und Ortskenntnis mitbringen. Unsere neuen KandidatInnen werden gute Ideen einbringen und für frischen Schwung sorgen. Mir gefällt der Teamgeist und wir treten an, weil es uns allen um Neumarkt geht! Ich bin sehr stolz auf dieses große, hervorragende Team! - Adi Rieger